Dragon
Tagebuch


Suomi wir kommen! *muhahahaha*

Ja...übermorgen ist es endlich soweit! Tiina und ich werden in Finnland einfallen und es erobern! *irre lach* XD Die armen Finnen tuen mir jetzt schon Leid! <- Das war gelogen ^.~ XD Das wird soooooo cool!!! Der Koffer ist soweit auch schon gepackt....(n Teil muss noch umgepackt werden und ich warte noch auf ein Teil aus der Wäsche!) Morgen wird dann das Handgepäck gepackt und Montag Morgen kommt dann nur noch der Kulturbeutel dazu! ^^ Boah...aber wir fliegen so früh! >.< Um kurz vor 7 werde ich schon abgeholt.... =.= Da schlafe ich doch noch! >.< Naja...und ich bin aufgeregt! Der erste ganz allein organisierte Urlaub und wir fliegen direkt nach Finnland o.O Ojeojeoje! XD
(weitere gemeinsame Reiseziele von Ara und mir: Berlin -vielleicht dieses Jahr noch ^^- weitere deutsche Großstädte -ja...man sollte auch die Heimat kennen ^.~- und Österreich....maybe!)
Was gibt es noch zu berichten? Ich habe gestern Nacht mit Moni zusammen eine Bewerbung geschrieben für ein FSJ! Mein Onkel arbeitet ja bei Landschaftsverband Rheinland (kurz LVR) und die haben die Trägerschaft über viele Behindertenschulen (unteranderem Düren und Puhlheim). Jetzt hoffe ich, dass ich da eine Stelle kriege! Bitte mithoffen! ^.~
Naja...sollte hier eigentlich so eine Art Abschiedsblog werden! Morgen werde ich wohl nicht bloggen, also sehen wir uns hier erst nach dem Urlaub wieder! *wink* ^^/))))

Bye Liisa *rumhibbel*
19.5.07 21:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Arashi (19.5.07 22:29)
XD Jaaaaa, wir werden Finnland einnehmen *höhöhö*
Nya, was kommt alles ins Handgepäck rein? oO Also hab ja vor meinen Eastpak mit reinzunehmen, und da halt Handy, MP3-Player, ne Ersatzbatterie, was zu lesen und mein Portemonnaie. Und die Digicam XD Is ja nichts böses, or? oo
Sollma morgen vlt phonen? Also zB wenn Stephan weg is, oder wenn er noch da is XD Is ja egal. Hmm, ich ruf morgen nachmittag einfach ma an ^^
Baba ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de