Dragon
Tagebuch


DEEP INSIGHT (die erste XD)

Gestern haben Ara und ich Deep Insight wieder gesehen -endlich!!!! Leider waren sie diesmal nur Vorband, aber was solls! ^^ *g* Ich bin mit dem Auto gefahren...naja...war teilweise etwas problematisch! (Autobahn: LKWs, stockender Verkehr, nervende Autofahrer, Schlecher >.<). Naja...dann haben wir uns in Köln etwas verfahren. ^^' Aber wir haben es dann trotzdem irgendwie zum Burger King geschafft! XD Von da aus ging es erstmal zu Mäcces (XD) um zu essen. Lecker!!! ^^ Von da aus ging es dann zum Underground! ^^ Da waren aber noch nicht viele Leute! oo Nicht wie letztes Jahr. Naja...egal! Wir haben es uns gemütlich gemacht im Biergarten! ^^ Und dann warteten wir...und warteten und warteten! Irgendwann kam Isa + Freundin!!! *freu* Später haben wir auch noch Bea und Tatjana getroffen und Nanni kam. Und zu guter Letzt km auch noch Inga + Schwester! ^^ Irgendwann haben wir uns vorne an die Tür gestellt! Eigentlich sollte um halb 8 Einlass sein...aber wir wurden erst ne halbe Stunde später rein gelassen! Nyo...egal! Wir waren die ersten!!! ^^ Da es keine Absperrung gab, standen wir direkt an der Bühne! *.* Direkt vor Jukka/Ville!!! *.* *rumhüpf* Um 9 traten DI dann auf!!! Die haben soooooo gerockt! Das war sooo hammer! Ich hab sogar geheadbangt (kann man das sagen...wenn nicht...MEIN wort! XD). *g* Normalerweise mache ich das nicht, davon kriege ich Kopfschmerzen und mir wird schwindelig! ^^' Aber gestern ghings mir gut (nur jetzt hab ich Nackenschmerzen >.<). Nyo...Jore is sooo abgegangen! oo Der hat Johannes einmal voll umgeworfen! O.O Der hat sich bestimmt weh getan! >.< Jore hat sich sofort entschuldigt! ^^' Aber naja...armer Johannes! Und ich hatte immer Angst Jukkas Knie im Gesicht zu haben, oder irgendein Instrumnet abzukriegen! oo' Und am Ende des Auftritts, kam das Beste: Ville hat mir einen seiner Drumsticks in die Hand gedrückt! *.* OMG!!!! (Ahja...und Mr-nice-ass hat mich berührt! *quiek* XD) Ich hab einen Drumstick....*rumhüpf* Später haben wir noch Fotos mit den Jungs gemacht und uns Autogramme geholt! ^^ (Fotos im L-R)
Morgen bin ich mit Stephan und Ara wieder auf dem DI Konzert -Duisburg! Nanni und Bea sind auch da...Inga vielleicht auch! *freu* Das wird cooooooool! ^^

Bye Liisa
15.5.07 14:32
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KKE (15.5.07 14:39)
Hey Schatz
Freut mich, dass es dir gefallen hat und du den Drumstick abstauben konntest =) Aber das mit dem Mr.Nice Ass o_O *schon ganz eifersüchtig* oo *g* Wenn ich dich mal berühre quiekst du nicht bzw. hältst das sogar schriftlich fest *snif* ^^
Ich liebe dich :-*


Arashi (15.5.07 23:09)
Hehe jaaaa, das Konzi war soooo geil und morgen sehen wir sie wieder *.* *sabber* Hoffentlich kommen wir wieder in die erste Reihe *g*
Muha, hab meinen Aufnäher zur Hälfte dran xD Nyo, ich sag ma bis morgen ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de