Dragon
Tagebuch


I feel good....

Ok...erstmal: Stephan sitzt neben mir! ^_______^
(vergesst den letzten entry....-zum Teil...)
Joa...außerdem habe ich jetzt Ferien!
Grund: ALLE Prüfungen vorbei! ^^ (Jetzt kommen nur noch die Nachprüfungen...aber da will ich net rein o.O' *hoff*)
Uuuuuuuuuund....ich habe meine mündliche Prüfung BESTANDEN!!!! *rumhüpf* Jajajajajajajaaaaaaa! XD *freu* Leider nur mit einer 3-, aber hey...ich hab bestanden, also wat solls! ^_____^v *party mach*

Öhm...ja...heute:
1. Stephan ^^
2. KFO
3. Ara treffen
4. Blutspenden (Ara darf vermutlich nicht >.<)

Weitere Pläne für die nächste Zeit (ich hab ja frei XD)
-Deep Insight Konzert in Köln (mit Tiina)
-Deep Insight Konzert in Duisburg (mit Tiina und Stephan)
-Finnlandurlaub (21.-29.Mai) *.*
-Noten erfahren (01.06.)

Das wärs für heute (von den negativen Sachen, will ich noch nicht Berichten, da ich noch nix genaues weiß >.<)

Bye Liisa

PS: Update bei Zitate
10.5.07 13:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de