Dragon
Tagebuch


Life must go on...

Die Frage ist nur wie?
Die letzten Tage waren der Horror!!! Am Montag ging es mir richtig scheiße, weil ich einfach in einem richtig tiefen Loch saß, was meine Liebesprobleme angeht. Ich hatte mir schon seit einigen Wochen Gedanken gemacht, ob ich Stephan noch so liebe wie am Anfang und so liebe wie er mich liebt. am Wochenende bin ich dann zu dem endgültigen Entschluss gekommen, dass meine Gefühle für ihn mittlerweile wohl nur noch freundschaftlich sind. aber ich wollte ihm doch nicht weh tun, ich wusste einfach nicht was ich machen sollte. Am Montag hatte ich dann beschlossen mal mit Tiina (*wink*) drüber zu reden (die wollte vorbei kommen). Ich hatte auch mal wieder nen schönen Heulkrampf. -.- Genau in dem Moment kam Klaus rein und meinte ich sollte mal kurz mitkommen. Schnell unauffällig die Tränen weggewischt und mit ihm runter gegangen. Ich sollte die augen zu machen, weil es eine Überraschung sein sollte. als ich die Augen wieder aufmachte, saß Stephan vor mir. Er hat so lieb gelächelt und sich so gefreut mich zu sehen und ich war in dem Moment einfach nur extrem geschockt. Klar, habe ich mich auch gefreut ihn zu sehen, aber das war nun echt der falsche Augenblick. Ich konnte ihn den ganzen Tag nicht richtig anschauen, weil ich sonst vermutlich wieder geheult hätte. Leider muss ich wohl auch ziemlich kalt gewesen sein, denn ihm hat das auch sehr wehgetan. Später am Abend bin ich mit Tiina in ne Eisdiele gefahren um mit ihr zu reden. In der Zeit haben Stephan und Klaus meinen Maibaum fertig gemacht und aufgehangen. Das war soooo schlimm...Stepahan fährt extra die 100km um mir eine Freude zu machen und cih tue ihm so weh! Nachts haben wir uns dann ausgesprochen, weil er unbedingt wissen wollte was los ist und wir haben uns getrennt. Wir wollen jetzt versuchen Freunde zu sein....
Ich hoffe das klappt. Ich will ihn nicht verlieren!!! Er macht sich jetzt noch kleine Hoffnungen in die Frist die er mir gesetzt hatte (wir treffen uns am 16. und gehen zusammen auf ein Konzert...da wollen wir nochmal reden). Naja...Wir werden sehen wie's weiter geht!

Liisa
3.5.07 12:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de