Dragon
Tagebuch


Hallo...

...ich bin gerade einmal in Schreiblaune, da blogge ich hier auch noch schnell! ^^
Es scheint so, als würden meine Eltern meine Sexualität langsam begreifen und akzeptieren. Meine Mutter will ja unbedingt mal mit in Szene-Bars, was Chris und Klaus allerdings nicht wollen. Klaus will lieber mit mir alleine dahin, weil Mama von sowas eh keine Ahnung hat und das nix für sie ist und Chris hat Angst - Angst davor, dass meine Mutter Klaus in die Wüste schickt und sich ne hübsche Lesbe angelt...oder geangelt wird. XD Hallo? XDDD Der kennt meine Mum wohl schlecht! Nyo...aber Klaus inner Lesben-Bar? oO Wird schwierig. Außerdem wäre es vielleicht besser, wenn ich in einer Bar, wo ich potentielle zukünftige Freundinnen kennenlernen möchte, nicht mit meiner Familie aufkreuze! oo
Nyo....gestern wars auch wieder lustig. XD Wir waren mit meiner Tante Lisa und Onkel Franz frühstücken. Da wir nicht wussten, dass der "Hausmann" erst um 10Uhr aufmacht, waren wir schon um kurz nach halb 10 da. Es war kalt und ich war hungrig....Meine Laune war also nicht die Beste! oo Das änderte sich, als gegen 10 vor 10 eine Lesben-Clique auftauchte! oO Da waren schon 2 ganz Nette bei! ^^ Am Tisch drehte sich dann irgendwann, dass Gespräch um die Lesben, angefangen durch die Frage meiner Mutter:
"Ist das da vorne auch eine Frau?"
"Ja..."
"Glaubst du, die beiden Dicken sind zusammen?"
"Auf jeden Fall"."
"Wie findest du die Frisur von der einen"
"Nicht schlecht!"
"Aber du würdest dir die Haare doch nie so machen lassen oder ;_;"
"Mmh..."
"Aber Steffi...O.O"
~schweigen~
"Naja...*chrm chrm* Wer aus dieser Clique spricht dich denn am ehesten an?"
Klaus mischt sich ein: "Sag nix...*guckt rüber* Mmh...wo isse denn? Da war doch eben noch eine schwarz-haarige bei..."
Ich: "Nee...die in dem roten T-Shirt mit der komischen Frisur!"
Klaus und Mama unisono "Ne....sowas kommt mir nicht ins Haus!"
Mama:" Da hätte ich dir aber einen besseren Geschmack zugetraut!"
Klaus: "Die Schwarze sieht doch viel netter aus..."
*seufz* Die wollen einem aber auch immer reinreden. Naja...die Clique ging und wir bezahlten schließlich auch. Da wir noch neue Bettwäsche kaufen wollten, schlenderten wir noch durch das Möbelgeschäft. die Lesben kreuzten öfter unseren Weg. Nachdem wir alles gekauft hatten und draußen standen, beschloss Mama mit Tante Lisa und Onkel Franz zu Fuß zu gehen (die wohnen ja direkt um die Ecke!) und wir sollten mit dem Auto fahren und sie + wäsche dann da einsammeln. Passenderweise parkte der Van der Clique direkt neben unserer Schrottkarre. Die Tür an meiner Seite war die ganze Zeit nicht richtig zu gewesen, was Klaus mit einem Blick bemerkte. Sein nächster Blick ging strafend in meine Richtung! ^^' Ich stieg unbeeindruckt vorne ein und dachte, dass mit der Tür könnte man auch später noch richten. Plötzlich sprang die Frau, die ich so toll fand, an die Tür und rüttelte dran.
K, Ch und ich: O.O'
Sie hatte bemerkt, dass die Tür nicht richtig zu war und wollte helfen. Dummerweise klemmt die Tür immer ein bisschen (ich sagte ja...Schrottauto). Ich musste also nochmal aussteigen und mit der äußerst attraktiven Frau die Tür richten. XD Fand ich nicht schlecht. Wenn sie nicht vergeben und mindestens 5-6 Jahre jünger gewesen wäre (denn um die 30 waren die alle), wäre das ganze noch perfekter gewesen. ^.~
Klaus: "So von nahem sieht sie ja doch ganz ansprechend aus...du hast ja doch Geschmack!"
Jaja...ich weiß! *hehe* Die schwarzhaarige hatte einen zu arroganten Gesichtsausdruck drauf! oo Nyo...sehr interessant war auch der autoaufkleber am Heck des Vans:
'Ich bremse auch für Heteros'
Wo kriegt man sowas...ich will auch einen haben! XDDD

So...mal wieder gebloggt. Is ja auch ne angemessene Länge geworden! XD Bis zum nächsten Mal...
Liisa
10.7.08 16:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Arashi (11.7.08 02:07)
Xd Falls sie euch noma übern Weg laufen, frag sie XD
Aber schon interessant über was ihr beim Hausmann so redet XD
und wieso sollte deine Mom nit so viel Ahnung davon haben? oO Un woher weiß Klaus das dann alles? xD
Aber Chris is ja knuffig xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de