Dragon
Tagebuch


Time to say Goodbye

Eines muss ich ja jetzt ma am Anfang loswerden: Was ist denn das für eine EM???? Alle guten Mannschaften sind raus! ;_; Ich könnte kotzen!!! x.x Nachdem Russland Schweden rausgekickt hatte (*heul*) hatte ich gehofft, dass die heute von Holland vernichtend geschlagen werden! Und was passiert? Die "Oranjes" verlieren 3:1! oO Dabei hätte ich es denen gegönnt, wenn die Europameister werden! ;_; Alles doof! Ich hasse Fußball!!!
Nyo...es ist mittlerweile Mitte Juni und das bedeutet, die Sommerferien stehen vor der Tür! Am Freitag wurden die älteren Schüler und die FSJler, die nicht verlängern entlassen! Die Schulband sang, es gab einige Anekdoten aus dem Schülerleben, herzzerreißede Verabschiedungen und Gänsehautfeeling! Zwei Schüler sagen "Time to say Goodbye" von Sarah Brightman feat Andrea Bocelli. Bei dem Lied muss ich immer heulen!!! *schluck* HIER ein Video von dem Lied!!! *seufz* Schööööööön!!! Und die haben das perfekt gesungen! Oo Wenn ich nicht dabei gewesen wäre, hätte ich es wohl net geglaubt. oo Es war so wunderschön!!!
Abends hatten wir FSJler dann unser Abschlussgrillen. Eigentlich hatte ich keine Lust, aber es war super lustig! Wir haben so viel Blödsinn gemacht und es entstanden so viele witzige Fotos! XDDD Das müssen wir öfter machen. Anschließend haben Anna, Bianca, Sabine und ich in der Schule übernachtet! Das war cool! Werden wir hoffentlich nächstes Schuljahr öfter machen! ^^ Wir schliefen auf Sitzsäcken in unserm Klassenraum im FöMeZe. *löl* Dummerweise hab ich mein Waschzeug (Zahnbürste und so) ind er Schule vergessen. >.< *drop* Is mir eben zuhause aufgefallen! x.x Hatte dann auch keinen Bock merh das holen zu fahren. Werd ich wohl morgen machen (´haben ja noch Ersatzzahnbürsten hier).
Nyo...mal wieder ein neuer Blog! Ich bessere mich! ^^ Der letzte is ja noch net sooo lange her! oo

Liisa
21.6.08 23:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Arashi (22.6.08 16:51)
joa, die Niederlande war schwach oo Hab gedacht die würden die Russen niedersemmeln. jo, das Lied kenn ich, wer kennt das nit oo
Ich hab einma in der Schule übernachtet, un dann wecken die einen da morgens um 6 halb sieben << Bäh xD
Ahjo zwecks DB sollteste ma sagen, wann du Zeit hast un so oO in diesem Monat haben wir uns ja grandiose 1 Mal gesehen oo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de