Dragon
Tagebuch


Liisa vs Unkraut

Diese Schmeeeeeeeerzen!!! *auf geschwollene Stelle an der Hand deut* Es ist wieder Frühling und damit beginnt wieder meine Aufgabe, den Vorplatz von Unkraut zu befreien. Gestern gings los. Ich hatte keinen Bock und hab versucht das rauszuzögern. War in meinem Zimmer und hab musik gehört und plötzlich geht die Musik aus...: Die haben mir die Sicherung rausgemacht...Oo Methoden sind das hier! -.- Dann gabs erstmal gemoser: "Du machst das heute...bla...und wenn nicht...*zeter*" Dann sind alle drei weggefahren und ich fing an das Unkraut rauszureißen und die Fugen auszukratzen. x.X Die Hälfte hab ich geschafft. als Mum wiederkam, kam natürlich: "Blaaaa...da is noch was und du hättest ja früher anfangen könne...blubb!" Y.Y Japp...danke! Heute hab ich dann weitergemacht. Und jetzt tut mir alles weh!!! x.x Ich brauch eine Massage!!! -.- Wo ist Jasmin wenn man sie mal braucht? Y.Y Am besten war natürlich am Ende der Kommentar meiner Mum. "Joa...passt fürs erste. In 2 wochen musst du das eh wieder machen, dann kannst du das ja dann gründlicher machen ^____^" Danke...das is Motivation. Hey...ich hab mansche Fugen 3Mal ausgekratzt, mit ner Menge Kraft Aufwand und da is immer noch Gras!!! u.ú
Na dann...in 2 Wochen der Scheiß also nochmal...>.<
Ich werd mum dann jetzt noch net sagen, dass in 2 Wochen das Sommerfest is und ich dann wohl schlecht Unkraut jäten kann. ^.~
Byebye Liisa
3.5.08 19:27


Werbung





Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de