Dragon
Tagebuch


Projektwoche

Jajajajaja....ich blogge zu selten...^^' Sorry! aber momentan bin ich so faul und außerdem net oft online. Naja...aber ich muss ja noch über meine Projektwoche berichten...oo' *drop*
Also...Benni und ich waren in der "Dufte Düfte" Gruppe. Die Gruppe war cool.
Lehrerinnen: Susanne, Doro und Steffi K.
Helferinnen: Lydia (Praktikantin M1), Miriam (KG) und ich
Kinder: Benni (<3), Tobi (<3), Hülya, Sinem, Jenny, Halil, Tina, Dominic (*.* <3)
Raum: M1
selbsthergestellte Produkte: Seife, Durftsäckchen, Creme, Öl
Zeitraum der Projektwoche: 06.03.08-13.03.08
Joa...ich hab mich total gefreut in dieser Gruppe zu sein, weil Doro und Miriam auch inder Gruppe waren und die Benni gut kennen. Außerdem konnte ich so Susanne kennenlernen. Bei ihr bin ich nämlich wenn alles glatt läuft nächstes Jahr in der Klasse. Uuuund....da Dominic in meiner Gruppe war, habe ich gehofft Jasmin öfter sehen zu können als sonst. Naja...aber das war zumindestens ein Schuß in den Ofen. Ich hab sie nicht wirklich öfter gesehen als sonst...eher sogar noch seltener. Aber dafür hab ich mich eine Woche lang mit dem wohl süßesten Schüler der Schule beschäftigen können. Aiiii...der Kleine is so süß. Den will am liebsten einpacken und mitnehmen oder zumindetsnes den ganzen Tag auf dme Schoß sitzen haben. *.* Für Dominic würde ich auch jederzeit Integrationshilfe machen. Ahja...ich muss ganz dringend zum chef, sonst wird das mit meiner Verlängerung nix!!! oo' So...was gibts denn noch wichtiges aus der Projektwoche: Ich hab ein paar coole Fotos und Videos gemacht, die ich aber leider nicht ins Internet stellen darf. Ich hab Hülya endlich mal richtig kennen gelernt. oo die is gar net so lieb wie ich immer dachte. oo Joa...Benni war durchgehend schlecht gelaunt. x.x Es war aber auch mega interessant mal mit anderen Schülern zusammen zu arbeiten. vor allem mit Schülern aus der Hauptschule. ^^ Und ich konnte viel mit Dominic kuscheln. *.* Nyo...aber ich war schon froh als es vorbei war und ich MEINE Kinder wieder hatte. ^^ Wir haben dann am letzten Schultag noch ein Osterfrühstück gemacht! ^^ War cool.
So...und nach den Ferien nehme ich das Problem "Jasmin" mal in Angriff...so kann das net weitergehen. Bin mir momentan schon einen Plan am machen. Mal schauen, bis Sommer sollte das zu schaffen sein! oo

Liisa
18.3.08 16:59


Werbung





Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de