Dragon
Tagebuch


Inas Geburtstag...

Mein Gott ist die Schrift beim neuen Design winzig...oO Man kann ja kaum was erkennen...oO Naja...muss auch so gehen. *hihi* Das is witzig...ich kann gar net lesen was ich schreibe! Xd Also entschuldigt Rechtschreib oder Tippfehler! XD

Joa, öhm...kommen wir nun zu Inas Geburtstagsparty im Laternchen (Latti'). Es waren wohl ziemlich viele Leute eingeladen, aber schließlich waren nur Ina, Tiina, Daniel und ich da. Es war ganz lustig. Eigentlich wollte ich auch mal wieder einen Batida Kirsch oder ähnliches trinken, aber ich musste ja noch fahren. >.< Tjoa...beim nächsten Mal! Wir hatten unseren eigenen Tisch. ^^ Haben ausgelassen getanzt, getrunken (ich nur Cola), gefeiert, gelacht udn Fotos gemacht. War cool! Für ein Foto haben Ina und ich uns geküsst. oO *no comment* Joa...gegen 23Uhr sind Tiina und ich dann gefahren. Ich bin momentan so in Partylaune!!! XD Aber bei uns gibbet ja nix dolles. -.-

Was gibts noch? oo Ahja...ich bin mal wieder krank! x.x Infektion der oberen Atemwege! x.x Is doof!!!

Uuuuund...ich habe mich ebi einer Singlebörse angemeldet! ô.ô Just for fun...mal schauen, was passiert! XD

Nyo...have fun!!!
Liisa

Update: neue Zitate ^^ (ihr musstet ja lange warten ^^'
17.1.08 21:03


Werbung





Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de