Dragon
Tagebuch


Veränderungen...

So...ich fahre jetzt zu Ara und habe keine Zeit mehr zu bloggen...Aber da myblog mich grad mal reingelassen hat, habe ich die letzten Minuten genutzt, um mit den Umbauten zu beginnen! ^^
-die Zusatzseiten "Ich", "Meine Musik" udn "Mein Kater" wurde gelöscht.
-die Zusatzseiten "Zitate" und "Friends" wurden überarbeitet.
In den nächsten Tagen werde ich hoffentlich den blog überarbeiten und bloggen können. oO

Liisa
28.12.07 15:53


Werbung


Liisas Jahresrückblick

Zum ersten Mal feierte ich mit meinem Schatz in eine neues Jahr rein. Es war ja meine erste Beziehung und zu dem Zeitpunkt waren wir 4 Monate zusammen. Leider hielt diese Beziehung nur bis ende September 2007. Es hat einfach nicht funtkioniert und wir haben beide Feler gemacht...wobei ich vermutlich gravierdende Fehler gemacht habe als Stephan. Naja...außerdem habe ich dieses Jahr die Schule mit Abitur abgeschlossen (mein Durchschnitt: 3,4). Ich war sooo froh, als das vorbei war!!! Die Abiprüfungen waren schon hart -vorallem die mündliche, aber damit ging auch eine schöne Zeit zu Ende. Ich vermisse es, mich morgens mit Karen und Denise zu treffen und mich über Lehrer oder Mitschüler aufzuregen. XD Glücklicherweise begann im August mein freiwilliges soziales Jahr in Düren. Dort habe ich nicht nur neue Freunde gefunden (Sabine, Bianca...), sondern es ist auch fast wie in der Schule. Ich treffe mich morgens mit Sabine am Bahnhof und wir regen uns über andere Mitarbeiter auf, lästern ein bisschen, machen Scherze und muntern uns gegenseitig auf. Was würde ich nur ohne sie machen? Auf dem Gelände laufen aber nicht nur nette Zivis, FSJler, Lehrer, Therapeuten, Krankenschwester und Erzieher rum, sondern auch M. (das tollste was im Kreis Düren rumläuft!!!! -Ach was, vermutlich das tollste was auf der ganzen Welt rumläuft...*.* *hüstel* Naja...wir wollen ja mal nicht übertreiben! ^^'). <3 *verliebt sei* Schnell das Thema wechseln, bevor ich zuviel abschweife (NUR noch 1 Woche!!!!). Ähm...Ahja...ein gaaaaanz großes Highlight im Jahr 2007 war *trommelwirbel* Unsere Suomireise!!!! *.* Tiina und ich machten 8 Tage lang Helsinki unsicher und es war toll!!! (Da fällt mir ein...^^' Bericht und Fotos fehlen noch...*schwitz*) Das MÜSSEN wir wiederholen!!! ^^ (Wenn ich irgendwann mal Geld haben sollte... -.-'). Dieses Jahr war übrigens auch das Jahr der Konzerte. Gleich 7 Konzerte in einem Jahr!!! (Jaha...für mich ist das viel!!! oô) Ich habe gleich 2 neue Bands für mich entdeckt. Sunrise Avenue (JANNE!!!! *.*) und Sabaton (JOAKIM!!! *.*)! XD Ich hoffe das 2008 wird auch so gut wie das letzte Jahr!!! ^.~ Oder vielleicht sogar noch besser!!!! (Mit M. *.*)

Liisa

--------------------------------------------------------
PS: neue Zusatzseite: About Me ^^
30.12.07 15:56





Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de