Dragon
Tagebuch


Some News ^^

Guten Abend! XD
Da ich schon lange (ein paar Tage) aus Finnland zurück bin und sich einige Dinge ereignet haben, sollte ich bloggen! ^^
Also...*räusper*
1. Finnland ist toll! Zitate aus Finnland sind schon online, Tagebuch wird folgen und Bilder auch (bin grad zu faul zu hochladen ^^')
2. Es haben sich schon einige Schulen gemeldet, bei denen ich ein FSJ machen könnte:
-2 Schulen in Köln (bei einer habe ich am Montag ein Vorstellungsgespärch -die andere kann mich mal!!!!)
-eine Schule in Linnich (da werde ich am Dienstag einen Tag hospitieren ^^
Außerdem meinte mein Onkel, dass in Düren noch Stellen frei wären! ^^ Da werde ich am Montag mal schnell anrufen -heute vergessen ^^'
3. Ich war gestern mit Stephan im Kino -Fluch der Karibik 3
Der film ist toll!!! *.* Aber das Ende ist doooooof! >.< Und die Tatsache, dass er auf deutsch war (ich muss mich nach Suomi erst wieder an deutsch gewöhnen!). ^^
4. Jetzt kommt das Wichtigste:
Ich habe mein Abitur mit 3,4 bestanden!!!!!
*party feier* XD
5. Ich bin jetzt gerade irgendwie aggressiv!!! oO Ich weiß aber nicht warum....Schatz hat schon einiges abbekommen und Mum....und die Tastatur ^^'

Naja...ich glaub ich mach jetzt endlich mal die Pizza! *wink*
Bye Liisa
1.6.07 21:27


Werbung


Ich vergesse immer zu bloggen

Verdammt, verdammt, verdammt! ^^'
Ich wollte schon die ganze Zeit von meinen Hospitationen bloggen! ^^' Irgendwie hab ich das aber immer vergessen! ^^' *alt und vergesslich sei*
Also....Linnich war richtig cool -die Schule ist so neu und hell und toll! *.* Und die Kiddies waren soooooo super süß! *rumquiek* Wir waren sogar mit den Kids auf der Kirmes! (Es war nur n bisschen zu heiß an dem Tag ^^') Naja...da wollte ich dann unbedingt mein FSJ machen, aber die haben direkt am nächsten Tag abgesagt! >.< Schade!!! Dann hab ich 2 Tage in Köln an der Anna-Freud-Schule hospitiert. War besser als ich dachte, aber irgendwie auch langweilig (naja...so kurz vor den Sommerferien! ^^') Die haben auch abgesagt! Aber die Absagen machen mir nix mehr aus, denn...ich habe einen Platz für mein FSJ (bzw. einen Platz als Integrationshelferin!). ^___^ *strahl* Ab August werde ich in Düren an der Landesblindenshcule arbeiten! Der Junge ,um den ich mich kümmern soll, heißt Benni und ist einfach nur knuffig! ^^ *love* <3 Eigentlich sollte ich in Düren nur 2 Tage arbeiten, aber ich habe mein Hospitartion verlängert, weil es da so toll war! ^^ Ach....das ist toll! Ich freu mich so! *rumhoppsel* Heute werde ich noch eine Bewerbung ans IJGD schicken und dann ist alles erledigt! Yay!!! ^^v
Jetzt bin ich gut drauf! ^.~
Ahja...wegen dem Finnlandbericht und den Fotot...die kommen noch! *tülüdeldü* Wie gesagt, ich bin vergesslich! ^^
Das wärs! *gleich zu Ara fährt*
*wink*
Liisa
21.6.07 13:27


Die kleine Liisa und die großen bösen Elektrogeräte...

*seufz* Mir kann man ja wirklich alle Aufgaben erteilen, aber bloß nix was irgendwie mit Elektrogeräten zu tun hat. >.< Heute hatte ich nur vormittags Praktikum, aber es gab nur eine Bahandlung, wo ich zusehen durfte. Deswegen habe ich dann die Zeitung durchgelesen, bis Bärbel in die Küche kam. Die hat mir dann die Aufgabe gegeben mich um die Wäche zu kümmern. Ist ja theoretisch kein Problem, in der Praxis siehts dann schon anders aus.
1. Wäsche aus dem Trockner holen und falten: Was für eine spannende Aufgabe...hab ich ja noch hinbekommen. Ich hab die Wäsche sogar ordentlich weggeräumt. ^.~
2. Die Wäsche aus der Waschmaschiene in den Trockner räumen, das Wasser aus dem Wasserbehälter kippen und den Trockner einstellen und anmachen. Da gings los...oO Die Wäsche war im Trockner und dann? oô Wo bitte is denn der Wasserbehälter...? *such* Das musste Cindy mir dann zeigen...^^' Ich war wegen Trockner schon dreimal vorne, um zu fragen wie das funktioniert ^^' Gut...das Thema Trockner war dann erledigt. >.<"
3. Tücher von dem Wäscheständer zusammenfalten und wegräumen -hab ich schon öfter gemacht -das kann keiner so gut wie ich!!! *höhö*
4. Wäsche in die Waschmaschiene räumen und diese dann einstellen und anmachen. oO Nach dem Trockner jetzt noch die Waschmaschiene. Ô.o Hilfe!!! Bärbel hat mir diesmal allerdings genau erklärt was ich machen soll. Gut...habe ich dan auch alles so gemacht...und nix passierte. O.O Die Maschiene reagierte einfach nicht. >.< Also Simone dann kam, ahb ich die gefragt, ob das normal is. Sie: "o.O' Öhm...nee...irgendwie nicht...*fummel*" Sie hat dann irgendwas anderes eingestellt und es funktionierte...oO *grummel*
Ich sags ja...man darf mich einfach nix mit Technik machen lassen! >.<

*schmollend inner Ecke hock*

Liisa
29.6.07 20:05





Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de