Dragon
Tagebuch


Life must go on...

Die Frage ist nur wie?
Die letzten Tage waren der Horror!!! Am Montag ging es mir richtig scheiße, weil ich einfach in einem richtig tiefen Loch saß, was meine Liebesprobleme angeht. Ich hatte mir schon seit einigen Wochen Gedanken gemacht, ob ich Stephan noch so liebe wie am Anfang und so liebe wie er mich liebt. am Wochenende bin ich dann zu dem endgültigen Entschluss gekommen, dass meine Gefühle für ihn mittlerweile wohl nur noch freundschaftlich sind. aber ich wollte ihm doch nicht weh tun, ich wusste einfach nicht was ich machen sollte. Am Montag hatte ich dann beschlossen mal mit Tiina (*wink*) drüber zu reden (die wollte vorbei kommen). Ich hatte auch mal wieder nen schönen Heulkrampf. -.- Genau in dem Moment kam Klaus rein und meinte ich sollte mal kurz mitkommen. Schnell unauffällig die Tränen weggewischt und mit ihm runter gegangen. Ich sollte die augen zu machen, weil es eine Überraschung sein sollte. als ich die Augen wieder aufmachte, saß Stephan vor mir. Er hat so lieb gelächelt und sich so gefreut mich zu sehen und ich war in dem Moment einfach nur extrem geschockt. Klar, habe ich mich auch gefreut ihn zu sehen, aber das war nun echt der falsche Augenblick. Ich konnte ihn den ganzen Tag nicht richtig anschauen, weil ich sonst vermutlich wieder geheult hätte. Leider muss ich wohl auch ziemlich kalt gewesen sein, denn ihm hat das auch sehr wehgetan. Später am Abend bin ich mit Tiina in ne Eisdiele gefahren um mit ihr zu reden. In der Zeit haben Stephan und Klaus meinen Maibaum fertig gemacht und aufgehangen. Das war soooo schlimm...Stepahan fährt extra die 100km um mir eine Freude zu machen und cih tue ihm so weh! Nachts haben wir uns dann ausgesprochen, weil er unbedingt wissen wollte was los ist und wir haben uns getrennt. Wir wollen jetzt versuchen Freunde zu sein....
Ich hoffe das klappt. Ich will ihn nicht verlieren!!! Er macht sich jetzt noch kleine Hoffnungen in die Frist die er mir gesetzt hatte (wir treffen uns am 16. und gehen zusammen auf ein Konzert...da wollen wir nochmal reden). Naja...Wir werden sehen wie's weiter geht!

Liisa
3.5.07 12:29


Werbung


I feel good....

Ok...erstmal: Stephan sitzt neben mir! ^_______^
(vergesst den letzten entry....-zum Teil...)
Joa...außerdem habe ich jetzt Ferien!
Grund: ALLE Prüfungen vorbei! ^^ (Jetzt kommen nur noch die Nachprüfungen...aber da will ich net rein o.O' *hoff*)
Uuuuuuuuuund....ich habe meine mündliche Prüfung BESTANDEN!!!! *rumhüpf* Jajajajajajajaaaaaaa! XD *freu* Leider nur mit einer 3-, aber hey...ich hab bestanden, also wat solls! ^_____^v *party mach*

Öhm...ja...heute:
1. Stephan ^^
2. KFO
3. Ara treffen
4. Blutspenden (Ara darf vermutlich nicht >.<)

Weitere Pläne für die nächste Zeit (ich hab ja frei XD)
-Deep Insight Konzert in Köln (mit Tiina)
-Deep Insight Konzert in Duisburg (mit Tiina und Stephan)
-Finnlandurlaub (21.-29.Mai) *.*
-Noten erfahren (01.06.)

Das wärs für heute (von den negativen Sachen, will ich noch nicht Berichten, da ich noch nix genaues weiß >.<)

Bye Liisa

PS: Update bei Zitate
10.5.07 13:32


DEEP INSIGHT (die erste XD)

Gestern haben Ara und ich Deep Insight wieder gesehen -endlich!!!! Leider waren sie diesmal nur Vorband, aber was solls! ^^ *g* Ich bin mit dem Auto gefahren...naja...war teilweise etwas problematisch! (Autobahn: LKWs, stockender Verkehr, nervende Autofahrer, Schlecher >.<). Naja...dann haben wir uns in Köln etwas verfahren. ^^' Aber wir haben es dann trotzdem irgendwie zum Burger King geschafft! XD Von da aus ging es erstmal zu Mäcces (XD) um zu essen. Lecker!!! ^^ Von da aus ging es dann zum Underground! ^^ Da waren aber noch nicht viele Leute! oo Nicht wie letztes Jahr. Naja...egal! Wir haben es uns gemütlich gemacht im Biergarten! ^^ Und dann warteten wir...und warteten und warteten! Irgendwann kam Isa + Freundin!!! *freu* Später haben wir auch noch Bea und Tatjana getroffen und Nanni kam. Und zu guter Letzt km auch noch Inga + Schwester! ^^ Irgendwann haben wir uns vorne an die Tür gestellt! Eigentlich sollte um halb 8 Einlass sein...aber wir wurden erst ne halbe Stunde später rein gelassen! Nyo...egal! Wir waren die ersten!!! ^^ Da es keine Absperrung gab, standen wir direkt an der Bühne! *.* Direkt vor Jukka/Ville!!! *.* *rumhüpf* Um 9 traten DI dann auf!!! Die haben soooooo gerockt! Das war sooo hammer! Ich hab sogar geheadbangt (kann man das sagen...wenn nicht...MEIN wort! XD). *g* Normalerweise mache ich das nicht, davon kriege ich Kopfschmerzen und mir wird schwindelig! ^^' Aber gestern ghings mir gut (nur jetzt hab ich Nackenschmerzen >.<). Nyo...Jore is sooo abgegangen! oo Der hat Johannes einmal voll umgeworfen! O.O Der hat sich bestimmt weh getan! >.< Jore hat sich sofort entschuldigt! ^^' Aber naja...armer Johannes! Und ich hatte immer Angst Jukkas Knie im Gesicht zu haben, oder irgendein Instrumnet abzukriegen! oo' Und am Ende des Auftritts, kam das Beste: Ville hat mir einen seiner Drumsticks in die Hand gedrückt! *.* OMG!!!! (Ahja...und Mr-nice-ass hat mich berührt! *quiek* XD) Ich hab einen Drumstick....*rumhüpf* Später haben wir noch Fotos mit den Jungs gemacht und uns Autogramme geholt! ^^ (Fotos im L-R)
Morgen bin ich mit Stephan und Ara wieder auf dem DI Konzert -Duisburg! Nanni und Bea sind auch da...Inga vielleicht auch! *freu* Das wird cooooooool! ^^

Bye Liisa
15.5.07 14:32


Suomi wir kommen! *muhahahaha*

Ja...übermorgen ist es endlich soweit! Tiina und ich werden in Finnland einfallen und es erobern! *irre lach* XD Die armen Finnen tuen mir jetzt schon Leid! <- Das war gelogen ^.~ XD Das wird soooooo cool!!! Der Koffer ist soweit auch schon gepackt....(n Teil muss noch umgepackt werden und ich warte noch auf ein Teil aus der Wäsche!) Morgen wird dann das Handgepäck gepackt und Montag Morgen kommt dann nur noch der Kulturbeutel dazu! ^^ Boah...aber wir fliegen so früh! >.< Um kurz vor 7 werde ich schon abgeholt.... =.= Da schlafe ich doch noch! >.< Naja...und ich bin aufgeregt! Der erste ganz allein organisierte Urlaub und wir fliegen direkt nach Finnland o.O Ojeojeoje! XD
(weitere gemeinsame Reiseziele von Ara und mir: Berlin -vielleicht dieses Jahr noch ^^- weitere deutsche Großstädte -ja...man sollte auch die Heimat kennen ^.~- und Österreich....maybe!)
Was gibt es noch zu berichten? Ich habe gestern Nacht mit Moni zusammen eine Bewerbung geschrieben für ein FSJ! Mein Onkel arbeitet ja bei Landschaftsverband Rheinland (kurz LVR) und die haben die Trägerschaft über viele Behindertenschulen (unteranderem Düren und Puhlheim). Jetzt hoffe ich, dass ich da eine Stelle kriege! Bitte mithoffen! ^.~
Naja...sollte hier eigentlich so eine Art Abschiedsblog werden! Morgen werde ich wohl nicht bloggen, also sehen wir uns hier erst nach dem Urlaub wieder! *wink* ^^/))))

Bye Liisa *rumhibbel*
19.5.07 21:57





Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de