Dragon
Tagebuch


x_X

So....ja...*dümpel* Ich sollte mal wieder bloggen. Wir haben schon April! Und es ist heiß! x.x Wie im Sommer! Ich hab Kopfweh! Echt...boah...da sitzt so n fieses...aber wirklich ooooooberfieses Kerlchen in meinem Kopf und haut von innen gegen die Schädeldecke -so fühlt sich das an! >.< *seufz*
Und ich muss heute noch Bio lernen...und Spanisch Vokabeln! x.x
In 3 Tagen schreib ich die Spanisch LK Klausur und in 6 Tagen schreib ich Bio!!! Waaaaaaaaah....ich kann das nicht!!! x.x (also bio!). Ich mach nie wieder Abi!!! (Ok...wenn ich Glück hab, brauch ich auch nie wieder Abi zu machen! ^^) *hoff* Ich muss in Bio nur ne 4 schaffen...nur ne 4!!! o_O Kann ja net sooooo schwer sein! oo' Argh...ich brauch ein Wunder!!! u.u *grad schlecht drauf*
Nyo....und ich hab vielleicht nen Praktikumplatz in ner Phisiotherapiepraxis! Dank Klaus! x.x *seufz*
Mein Leben ist...ist...naja...ich befinde mich momentan in einem Chaos...liebesthechnisch...beruftechnisch und schultechnisch!!! Jaja....Alles doof! x.x
Ahjo...Sonata Arctica kommen im November auf Tour nach Deutschland. Am 07.11. sind sie in Köln in der LMH! Ok...net die beste Halle, aber ich will die live sehen!!!! *quengel* Dumm nur, dass des n Mittwoch is:
-Chris darf wegen schlechter Noten und so nur am WE (Fr., Sa.) oder Ferien auf Konzerte!
-Ara is da in DD
Also mal sehen mit wem ich dahin gehe! *seufz* Warum an einem Mittwoch???? *heul* ;_;
Ahja...wichtiger Termin (falls ich vorher nimmer blogge)
Am 21.04. habe ich Geburtstag!!! Ich werde 19!!! ^^ Am Freitag 20.04. feier ich rein. ^^
Es kommen:
Stephan, Tiina-Schatz, Ju-chan, Fredd, Hannes, Karen und Luise (und Loki und Malli vielleicht)! ^^ *freu*
Gut...dat reicht!!!
Bye Liisa
13.4.07 19:07


Werbung


Nur noch eine...

Soooo....Spanisch habe ich nun auch hinter mir! ^^ Es lief eigentlich sogar ganz gut! ^^ *höhö* Ich hoffe mal, dass wird irgendwie ne 3! ^^' Ara hat mir ihre Gedanken anch Bedburg geschickt -die schwirrten die ganze Zeit um mich rum! XD *bssssbssssbssssbsss* So machte es die ganze Zeit! *g* Aber gestört hats net! ^^
Ach und FR. Zerck hatte jedem von uns einen Schokomarienkäfer und einen Austausch-anstecker auf den Platz gelegt! ^^ Da stand noch "Mucha suerte" drauf! (dt.: Viel Glück!!!) *freu* Aber ich hatte noch einen viel tolleren Glücksbringer....
mein Glücksbringer
Voll süß, oder??? Das soll ich sein! XD Das Bild wurde an unserem letzten Schultag von Fr. Zercks kleinem Sohn gemalt! ^^ Der wollte eine "Steffi" malen und Fr. Zerck hat dann noch ne Brille dazu gemalt, das ich das werde! XD Das Bild hab ich gestern dann von ihr als Glücksbringer bekommen! ^^ *total gefreut hat* Ich mein, dass sieht mir net sehr ähnlich, aber was solls! ^^ Die Idee find ich allein schon knuffig! Und ich bin was besonderes...ICH wurde von dem Kleinen gemalt...ICH hab einen extra Glücksbringer bekommen! XD
Naja....jetzt nur noch eine Klausur -Bio! Das wird so heftig! *angst hab* Wenn ich die verhaue....*gar net dran denken will*
Und in 4 Tagen habe ich Geburtstag!!!! ^^

Bye Liisa
17.4.07 18:02





Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de