Dragon
Tagebuch


Mottowoche

Es ist soweit, nach über einem Monat bloggt die Liisa mal wieder! Wurde ja auch Zeit!!! oo Ich hatte mir zwischendurch schon ein paar mal vorgenommen zu bloggen...beispielsweise als...
-Schatz und ich unser 6-monatiges hatten und im Kino waren: Ghost Rider (der Film ist so cooooooool)
-ich mit Karen und Nadine im Kino war: Das Streben Nach Glück (ganz toller Film...*snüf*)
-ich das letzte mal bei Ara war...
Aber irgendwie hab ich es nie geschafft zu bloggen. ^^' Aber jetzt!!! *ärmel hochkrempel* Wir haben Mottowoche, d.h. in unserer letzten Woche laufen wir alle verkleidet rum und machen Party!!! ^-^ *g*
Montag: Sportler! War ganz ok...Leider hatte ich an dem Tag keine Cam dabei, es hätte sich alleine bei Dominics Anblick gelohnt! ^^ Ich hatte nur meine normalen Sportsachen an. ^^' Nix besonderes.
Dienstag: Rollentausch! Mädchen <-> Jungs! *lööööl* Das war lustig! Ich war als alter Mann verkleidet in einem uralt Anzug
von Klaus! War doof! x.x
Mittwoch: Wilder Westen! Das war coooool! XD Ich hatte meine Cowboysachen an! Ich glaube das war der beste Mottotag! ^^
heute: Asis! oO Doofes Motto! Einige sahen wirklich ccol aus, aber irgendwie...also ich konnte mich damit nicht anfreunden!
morgen: rABInson Crusoe -13 Jahre warten auf Freitag! Heute Nachmittag kriegen wir die T-Shirts. ^^ Wird bestimmt cool! ^^ *g*
Was gibts noch wichtiges? Ich glaube ich habe mir in der Woche ne Erkältung eingefangen! oO Mist, mist, mist!!! Naja...mein blog nimmt übrigens langsam Formen an! ^.~ Neue Zusatzseiten:
-Best of...Zitate (ok...nicht ganz neu!)
-Friends
Sodale...genug geschrieben! Ich muss los...wir wollen den Abigag vorbereiten! *g*

Bye Liisa
22.3.07 16:05


Werbung





Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de