Dragon
Tagebuch


Wochenendplanung

Öhm...joa...mein Blog dümpelt hier so vor sich rum...^^° Irgednwie vergess ich immer zu bloggen! ^^ Dabei war letztes Wcohenende einen Blogentry wert! *seufzl* Nyo...mal sehen...das is ja eigentlich schon vorbei...wollte hier jetzt mal über meine WE-Planung für dieses WE schreiben. (obwohl das hier ja eh keiner komentiert...*murmel* Ara...warum keine Kommis mehr? oO Naja...meine Wochendplanung:
morgen lass ichs mal gaaaaanz relaxed angehen! ^^ Nyo...ok...erstmal muss ich morgen früh mit Mum nach Bergheim! v.v Aber danach! ^^ Nachmittags irgendwann kriege ich dann die Haare gefärbt! *freu* Joa...Samstag dann fahre ich nach Witten zu meinem Schatz! Fredd feiert nämlich seinen Geburtstag! ^^ Ahja...der hat ja eigentlich heute Geb.:
Happy birthday Fredd
(auch wenn er das net liest XD)
Was wir vorher machen, wissen wir noch net. Vielleicht treffen wir uns mit Malli und Loki und unternehmen was mit den beiden! ^^ Sonntag holt Klaus mich ab. Er ist neugierig und will Stephans Eltern kennenlernen! XD War ja klar.
*Neuste Erkenntnis*
Das Abi rückt immer näher und ich sollte langsam mal anfangen richtig zu lernen! oO
Joa...ich hüpf jetzt wieder ins MSN und spiel ne Runde mit Schatz (Uno oder Sudoku oder so)

Also...bye
Liisa

PS: (XD) neue Zusatzseite: Bilder von mir ^^
1.2.07 20:23


Werbung


ARGH!

Ich vergess immer zu bloggen! >.< Schlimm! Ist wieder einiges erzählenswertes passiert:
-ich war mal wieder in Witten (*.*)
-ich war auf Fredds Geburtstagsparty (war cool) Es gibt sogar Fotos...aber da seh ich komisch drauf aus oO
-ich hab schon 2 Abivorklausuren geschrieben
Englisch und Spanisch (beide 5 Stunden!)
Komischerweise war ich bei beiden schon nach 4 Stunden fertig...o.O Bei mir sieht das immer so aus:
1. Stunde: Text lesen...verstehen...Randnotizen machen...wichtige Sachen anstreichen und so
2.-4. Stunde: schreiben
5. Stunde: (wenn ich nicht mein Wörterbuch vergesse und gaaaaaaaaaanz dringend aufs Klo muss ->is mir bei Englisch passiert!) alles nochmal durchlesen...Wörter zählen!
Englisch: 1200 Wörter; Spanisch: 940 Wörter
Not bad...so viel in 3 Stunden! *höhö* Aber ich habe das Gefühl in Spansich viel zu wenig geschrieben zu haben...o.O
Naja...we will see! Ich würde mal schätzen, ich liege so im 3er Bereich! ^-^
-Blutspende am 08. 02.: ich durfte nicht spenden! >.<
-ich bin krank... >.<
Die ganze Woche (also seit dem WE) kämpfe ich schon gegen die Erkältung! >.< Heute gehts mir Schnupfen-mäßig etwas besser...aber meine Stimme is fast weg...o.O *krächz* So heiser war ich glaub ich noch nie...o.O Ich hasse es...jedes Jahr Karneval das Gleiche!!! x.x
Nyo...jetzt gehe ich was essen und eine schöne heiße Tesse Brühe trinken!

Bis bald! (ja...ich werde wieder häufiger bloggen! Ich gelobe Besserung!!!)
Liisa
15.2.07 17:36


...

Ja...toll! Ich war heute bei der Ärztin und was hat sich rausgestellt?
...
...
...
Ich habe eine Virusinfektion! >.<
Gaaaaaaaaanz "toll"!!!
Donnerstag sollte ich ja eigentlich die Biologieklausur schreiben, aber ich darf auf jedne Fall bis Freitag net zur Schule und dann müssen wir mal schauen!
Ja nix mal schauen! Am Montag geh ich wieder!!! Ich verpasse diese Woche schon genug Unterricht! Und mir gehts doch guuuuuuuut! >.<
Wegen dieser *zensiert* Infektion kann ich am WE auch net zu den Geburtstagen (Lucy+Karen und Marlene!) ARGH!!! *aufreg*



^^' Sorry...alles doof heute und musste mal n bissl Dampf ablassen! ^^'

Bye Liisa
20.2.07 19:30





Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de