Dragon
Tagebuch


Some news...

...wird ja mal wieder Zeit! ^^' Joa...wo fange ich denn an? ^^' Am besten mit den letzten Klausuren:
Sowi: 5
Mathe 6
Joa...richtig gut ne? *depri* Ich weiß nicht mal warum (ok...Mahte n Black Out gehabt...), aber ich dachte Sowi wäre ganz gut gelaufen! >.< Scheiß Klausuren!!! *grummel* Ich hasse Schule!!! x.x
__________________________________________________

Ich bin aber aus einem anderen Grund verdammt stolz auf mich:
Am Donnerstag war ich Blutspenden!!! Yay!!! ^.~ Ich bin guuuuuuuut!!! *freu* "Ich habe es getan....zum allerersten Mal..." *lalala* XD Danach war mir n bissl komisch...aber es war net so schlimm wie erwartet! ^^ Nyo...aber die Frau, die mich gepiekst hat, war sooo unfähig! >.< Der Stich sag sooo komisch aus...zum Glück is der net blau geworden! *grummel* Aber Blutspenden ruleZ!!! ^.~ Next time I'll do it again! XD *grad komisch drauf is*
__________________________________________________

Samstag war ich mit meinem Tiina-Schatzl in Witten! ^.~ SCHAAAAAATZ!!! ^^ Danke Ara-chan! Die hat mich nämlich auf ihrem Ticket mitgenommen. Im Zug von Düsseldorf nach Witten war es voll ->Fußballfans! x.x Boah...die haben die ganze Zeit rumgegröhlt! Naja...zum Glück sind wir in Witten ausgestiegen und Schatz wartete schon auf uns (Zug hatte 10min Verspätung). Hatte Schatz ein paar Kekse mitgebracht und er fand sie toll! ^.~ Waren kurz an der Wittener Uni, saßen in seinem Zimmer und haben uns was zu Essen gemacht ->Nudeln mit Tomatenketchup. Zwischendruch kam Stephans Vater nach Hause. Der is vielleicht komisch drauf! >.< Ich mag die family von meinem Schatz net! Sorry! ^^' Gegen halb 3 kamen Marlene und Loki. Die sind voll nett!!! ^^ Später kamen noch Hannes und Fredd +Freundin (Eva). Wir haben Activity Action gespielt...in Teams (Loki+Marlene, Schatz+Ich, Hannes+Tiina und Fredd+Eva)! Das war sooo lustig!!! *ablol* Dieser Nachmittag war klasse. Später kam noch Stephans Mutter nach Hause (die war mit Julia, Tante und Oma bei irgendner Veranstalltung). Aber statt mal "hallo" oder so zu sagen, sagt die kurz "Guten Tag" (von der Küche aus) und bringt nur kurz das Telefon rein. Ich sag ja, die family is komisch! >.< Leider ging der Tag zu schnell vorbei! *wieder nach Witten will* ^.~
__________________________________________________

Ok...muss noch Hausaufgaben machen und mit Schatz chatten! <3 *love* ^.~
__________________________________________________

Byebye Liisa
7.11.06 20:06


Werbung


Another Frustentry

Soooo...ich muss mal wieder ein bisschen Frust ablassen! ^^'
Erstmal von gestern:
Ich hätte eigentlich erst zur 5. Stunde Schule gehabt, d.h. bis 10Uhr schlafen (ein Traum!!!), aber ich wusste davon nix! *grummel* Bin wie immer um halb 7 aufgestanden und war um viertel vor 8 in der Schule. Ich guck so auf den Vertretungsplan und stelle fest: "Ach...Englisch fällt aus! Die ersten 2 Stunden frei!" *argh* Ok...bin dann wieder nach Hause gefahren, war was am PC (bloggen) und bin dann zur dritten Stunde zur Schule gefahren. Dort hab ich Angela, Jaqueline, Lucy und Karen getroffen. Wir waren also nur zu 5.! Wir haben dann festgestellt, dass Mathe wohl ausfällt, weil der Dey Klausuraufsicht hatte! "Toll"! Hockten dann im PZ rum! >.< Und ich war soooo müde! =.= Da war ich sauer!
Boah...und eben hab ich mich auch wieder richtig aufgeregt. Hab Mum zum Real gefahren und als wir wieder nach Hause wollten hat mir so ein Arsch die Vorfahrt genommen!!! Um ein Haar wäre ich dem voll reingefahren! o.O Waaaaaaaah! Sowas regt mich sooooo auf!!! *fauch* Scheiß Autofahrer! *grrrr*
Nyo...genug aufgeregt! ^^'
__________________________________________________
Was sagt ihr/du (liest ja eh vermutlich nur Tiina oo') mein neues Layout? Hab ich mir hier bei myblog besorgt! ^^ Da kann man sich ja aus vielen Layouts eins aussuchen! ^^
Es ist nicht ganz perfekt, aber ich finds schön! ^^
__________________________________________________
Bye Liisa *wink*
24.11.06 19:55





Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de