Dragon
Tagebuch


OMG *.*

Joa...ich weiß ich hab schon seit fast nem Monat nimmer gebloggt obwohl es viel zu erzählen gab! ^^' Sorry! xD
Aber jetzt wieder! ^.~ Das wichtigste zuerst: Ich hab einen Freund! *.* Und nicht irgendeinen...sondern Stephan!!! *rumhüpf* Ich bin jetzt grad soooo happy!!! *sitzt nur noch mit leuchtenden Augen vorm pc* xD *lalala* Ich könnte die ganze Welt umarmen gerade. ^.~ Das ist sooo toll!!! Gut...nun die Frage der Fragen: Wie kam es dazu? Öhm...joa...gute Frage! ^^'
Das erste Mal, dass wir uns in Real getroffen haben, war am 21.08.! Wir sind mit Tiina (hallo Schatzi xD) zusammen ins Kino gegengen -Fluch der Karibik 2! Er hat mich eingeladen! *.* Der Film war toll! Stephan saß ja neben mir! xD Ich glaub da wäre fast jeder Film toll gewesen! ^.~ Joa...danach waren wir noch bei MacDonalds! Und nachdem wir uns dort gestärkt hatten haben wir uns zuhause noch was unterhalten. Ich glaub so gegen 23Uhr fuhren Tiina und Stephan nach Hause. Joa...ich dachte schon ich hätte ihn total abgeschreckt oder so. Aber war zum Glück nicht so! In den nächsten Chats kam dann schon raus, dass er mich sehr mag...aber mehr auch nicht! ^^'
--------------------------------------------------------------------------------
Damits hier net zu lang wird, unterteile ich das hier mal! xD
--------------------------------------------------------------------------------
Liisa
3.9.06 16:47


Werbung


Das 2. Treffen ^.~

Das 2. und tollste Treffen war gestern! *.* Stephan holte mich um halb 3 ab und wir fuhren zu Tiina! Dort haben wir erstmal 2 Runden Activity gespielt (einmal hat Stephan gewonnen-einmal ich!). Danach haben wir Kuchen gegessen (der war lecker Tiina ^^) und dann haben wir Stephan Bedburg gezeigt! Und irgendwie war ihm immer noch net grad was anzumerken, oder war ich zu blind um das zu bemerken? o.O Naja...als wir wieder back @Tiinas home waren, haben wir angefangen "The Day After Tomorrow" zu gucken. Stephan saß neben mir und wir haben uns die Lehne meines Sessels geteilt! *.* Und irgendwann fing er an meinen Arm zu streicheln - ich dachte erst das wäre ein Versehen gewesen. oo' Zwischendurch mussten wir essen und dann haben wir weitergeguckt. Das Streicheln ging weiter und ich stellte fest, es war kein Versehen! xD Nach "TDAT" haben wir noch "Life Letters" geguckt! Yeah...The Rasmus!!! *.* Hab deine meine Hand auf die Lehne gelegt und er hat sie genommen! *.* Irgendwann hab ich meinen Kopf an seine Schulter gelegt und wir saßen so Händchen haltend da un haben gekuschelt!!! Yaaaaay!!!! *rumhüpf* Zum Schluss haben wir noch eine Rudne "Spiel des Lebens gespielt", obwohl es schon spät war! Haben da auch die ganze Zeit Händchen gehalten! Schöööööööön! Um Mitternacht machten wir uns auf den Heimweg. Im Auto war er sehr schweigsam! Grund: Er hat darüber nachgedacht, wie das so in der Zukunft so wird! ^^' 100km sind schon doof! >.< Joa...er hat mich zuhause abgesetzt und mich dann noch richtig verabschiedet! ^.~ (mehr verrat ich hier nicht *lalala*) *g* Und jetzt sind wir beide happy!!! ^.~
--------------------------------------------------------------------------------
*rumhüpf* Ich bin jetzt mal meeeeeeeega happy!!! ^.~
Der Tag war gestern soooo toll!!! *.*
--------------------------------------------------------------------------------
Bybebye Liisa
--------------------------------------------------------------------------------
PS: Sorry, dass ich so lange net gebloggt hab! ^^'
3.9.06 16:57





Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de