Dragon
Tagebuch


Kyaaaaaaaa!!!

Er ist wieder daaaaaaaa! xD Wieder dieses smile ^____^ drauf!!! ^.~ Und Liisa is mal wieder meeeeeega happy!!! *lalala* Und er ist total schnell...oô Ich komm grad on und im selben Moment spricht er mich schon an...^____^ Das is toll!!! *.* *total verknallt* xD
Jetzt muss nur noch Ara on kommen! o.O Die hab ich gestern gar nicht im MSN gesehen...sie war einfach nicht on, als ich on war! *snüf* Das passiert uns nur selten...Tiina...*heul*
Ok...gerade hätte ich eh nur ein Thema...*kopf meets tisch* Ich rede zu viel über ihn! ^^° Aber ist toll!!! *.* *schwärm* Arme Tiina..die muss sich das immer anhören! Sorry!!!
Naja...musste grad mal loswerden, wie gut ich drauf bin! ^.~ also wäre das auch wieder alles! ^^° Hab grad nicht so viel zu erzählen! ^^°
--------------------------------------------------------------------------------
Byebye Liisa
6.8.06 17:22


Werbung





Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de