Dragon
Tagebuch


Wichtige News

Ich hab den Führerschein!!!! *abtanz* *party feier* ^.~ Und das schon seit dem 28.06.2006!!!! Jetzt kann ich mit meinem kleinen roten Flitzer namens ~Lordi~ (Ford Fiesta) durch die Gegend cruisen! xD Hab ich natürlich auch schon fleißig gemacht. Auto fahren ist toll!!! (Japp...meine Meinung hat sich diesbezüglich total geändert! ^^)
Weitere News: Wir haben Sommerferien und das Wetter ist suuuuuper!!! Das heißt meine Laune ist im Moment im oberen Bereich und so wie ich das sehe isnd in nächster Zeit keine Tiefs in sicht! ^^
Joa...meine Brieffreundschaften haben zuwachs bekommen:
Liintu-Schatz schreibt jetzt auch!!! ^^ Hoffe meine Antwort ist schon angekommen und du schreibst schon fleißig zurück!!!! ^^ Hab dich lieb!!!
Tiina-Schatz und ich (und Nadja) gehen bald auf ein Lordi Konzert!!! *rumhüpf* Und zwar werden wir das Lordi Konzert am 30.09.2006 in Saarburg mit unserm Besuch beeheren! ^.~
Das wird sooo cool!!! *rümhüpf*
Das wars auch schon wieder...ach nee...halt:
Neue Zusatzseite: Mein Kater!!! ^^
Öhm...joa...DAS wärs jetzt! xD
--------------------------------------------------------------------------------
Byebye *wink*
Liisa
2.7.06 21:36


Werbung


Liisa in Love

Jaja...ich bin totaaaaaaaaal verknallt!!! In einen Lordi hörenden Fussballfreak aus Witten (NRW)! xD Er ist 20 Jahre alt und sieht irgendwie total süß aus... *.* Und irgendwie sind das alle infos die ich hab! x.x Kommt davon, wenn man sich in einen Typen aus nem Lordi Forum verknallt, von dem man nur ein paar Mal ein Foto gesehen hat! >.< Und ganz ehrlich: Das pic is net soooo doll! ^^° Und trotzdem gucke ich es mir fast täglich einmal an! xD Hilfe...mich hats echt total erwischt!!! >.< Zum Glück hab ich noch mein Tiina-Schatz: Die organisiert ein Lordi-fantreff und er will auch kommen!!! *rumhüpf* Dummerweise kann er erst nach dem Lordi Konzi in Köln (er geht hin und ich bin net dabei!!! >.<) und das dauert noch so lange!!! u.û Wegen ihm hab ich mir extra wieder ICQ runtergeladen, aber ich trau mich net ihn zu adden! o.O" *Kopf meets Tischplatte* Ich hoffe Deutschöand gewinnt heute, sonst is er nachher wieder depri! (soweit ists schon gekommen! oo") Naja...mal sehen, wie sich das entwickelt! ^^°
------------------------------------------------------------------------------
Bye (verliebtes) Liisa
8.7.06 21:08


Höhen und Tiefen in Liisas Leben

Im Moment gibt es wohl nur Tiefs! >.< Ich dachte meine Depri-Phase wäre vorbei, allerdings scheint es doch nicht ganz so zu sein! x.x Ich hab Liebeskummer und bin eifersüchtig, ich würde gerne zu einer eingschweisten Gruppe dazu gehören (weil ER dazu gehört), ich bin müde und ich hab Sonnenbrand! >.< Deswegen bin ich irgendwie gerade gar nicht gut drauf! x.x Ein winziges Hoch: Tiina is wieder da! ^^
Morgen fahren wir schwimmen...vielelciht heitert mich das auf! Jetzt gerade mag ich mich selbst nicht! >.<'
Ach...ich weiß net was ich noch schreiben soll - zu depri!!! u.û
--------------------------------------------------------------------------------
Bye Liisa
--------------------------------------------------------------------------------
PS: Ich nehme mir immer wieder vor hier öfter zu bloggen...versuche das jetzt mal durch zu ziehen! ^^
18.7.06 20:55


What a day! o.O

Heute morgen wurde ich durch seltsame Gräusche geweckt (um halb 8!!!) und kurz danach stand meine Mum bei mir im Zimmer. Wir wollten nämlich zu meinem Onkel und Moni fahren und da es heute ja so heiß werden sollte, wollten wir früh los. Hab vor der Fahrt allerdings noch schnell mein Autolein geputzt! ^.~ Um halb 9 ging es dann los in Richtugn Bonn!!! Wir flogen förmlich über die Autobahn (*.*), bis wir auf einmal hinter nem holländischen Wohnwagen hingen und nicht überholen konnten. o.O Also ging es mit Tempo 80 weiter....o.O Aber irgendwann war auch das vorbei! xD Joa...und ich war gerade so im Überholfieber, da meinte Mum plötzlich, als ich gerade ein Auto mit Pferdeanhänger überholte, dass da vorne unsere Ausfahrt wäre! Ich nur so: o.O Ups...^^° Schnell wieder rechts rüber und auf dei Ausfahrt zu...(zu schnell ^^°). Naja...habe den Weg zu Volker und Moni aber recht gut gefunden!!! *freu* Nur einmal falsch abgebogen und wir hingen in nem Wald mit Wildschweinpest...O.O Dachten beide nur so: Schnell weg hier! Wollte ich mich drehen und was passiert? Wir rutschen fast ne Böschung runter! -.-' Öhm...jao...dann haben wir uns kurz verfahren, doch dann war es soweit! xD Wir parkten etwa 100m vom Haus von Volker und Moni entfernt (obwohl direkt davor noch ein Parkplatz frei war O.O'). Haben erstmal zusammen gefrühstückt und dann sind wir rüber zu Monis Eltern gegangen umd alles für Volkers Geb. Party fertig zu machen! Während die anderen bei der Hitze arbeiteten (alles aufbauen) hab ich mit der 5-jährigen Husky-Schäferhund Mischlingshündin von Monis Ellis gespielt!!! Wir sind quer durch den Garten gejagt! Hin und wieder hat Skippy (Monis und Volkers Hund) auch mitgemacht, aber als das Gewitter (*.*) anfing, bekam Skippy Angst und folgte den anderen anch drinnen. Die Shiba und ich blieben bei Monun-artigem Regen udn Gewitter draußen und spielten weiter! xD Abkühlung!!!! *.* *love* Naja...irgenwann hörte es wieder auf (schade) und wir gingen rüber um Kniffel zu spielen (ich hab immer verloren o.O)! Sind dann auch relativ früh (15Uhr) wieder gefahren, da wars ja angenehm abgekühlt! ^^ Wir sind dann noch zu...ich trau mich nicht es zu sagen! ^^° Wir waren dann noch bei dem Fastfood-Restaurant unseres Vertrauens in Kenten! ^^° Es war Mums Idee!!!! ^.~ War lecker...wie immer! ^^° Nur beim rausfahren aus der Parklücke (rückwärts) bin ich an ein Auto gekratzt ->2 Schrammen in dem silbernen Opel!!!! >.< Ich hätte mich erschießen können! Aber der junge Besitzer des Autos war sehr nett! Klaus regelt dasd mit ihm! Und er will die Versicherung rauslassen, weil ich ja noch net lange meinen Führerschein hab! Aber...zu meiner Verteidigung: Der stand schief in seiner Parklücke...halb in meiner drin >.< Aber ich hab mich voll erschrocken...3 Wochen den Führerschein und dann sowas!!! u.û
--------------------------------------------------------------------------------
Sodale...mehr interessantes gibts net zu sagen...und der Blog is lang genug!!! ^^
--------------------------------------------------------------------------------
Bye Liisa
--------------------------------------------------------------------------------
PS: Rechtschreib und Tippfehler dürfen behalten werden...ich les mir das jetzt nicht extra nomma alles durch! ^^°
22.7.06 23:48


Shoppingtour mit Mum!!! ^^

Wollte das eigentlich schon früher schreiben, aber myblog wollte irgendwie nicht!!! >.< Naja..also kommt der entry erst jetzt (wo Tiina grad net da is und des lesen kann! >.<)
Naja...*trotzdem blog* ^-^

Also ich war am Mittwoch Morgen mit Mum shoppen! Eigentlich wollten wir nur Schuhe kaufen und sind deswegen zum Schuhcenter nach Kerpen gefahren. Die einizigen coolen Schuhe, die da waren, waren Chucks...allerdings waren die mir zu teuer! x.x Also Rückzug zum Auto und ab zum 'Schuh 4 you' nach Kerpen Sindorf!!! Da fielen Mum direkt Chucks-ähnliche Schuhe auf....für 16€!!! *.* Davon habe ich 2 paar bekommen!!! Yay!!! ^^v Ein schwarzes Paar und ein schwarzes mit Totenköpfen drauf!!! *.* Ich liebe sie! ^.~ Da hat mir Mum auch noch ne Sonnenbrille gekauft! ^^ Danach schauten wir noch bei 'Kik' rein (der is da ja auch direkt! ^^). Dort schleppte Mum direkt ne Hose an, die ich anprobiren sollte! Die passte und schon hießes "alles klar, die kriegst du!" Ich dachte nur: "Ooook...mal nix sagen, sonst überlegt sie es sich noch anders!" Kurze Zeit später hatte ich noch eine weitere Hose und ein schwarzes T-Shirt in der Hand! o.O Wow!!! ^^ Nachdem wir die Sachen ins Auto gebracht hatten, stärkten wir uns noch schnell bei Mäcces (jaja...im mom bin ich oft da ^^°)! War ein cooler Tag mit massig Ausbeute!!! *.* Ich sollte öfter mal mit Mum shoppen gehen!!! ^.~

Gut...ich sollte auch nochmal bei mexx bloggen! ^^° Da werde ich dann alles über den "Clever"-Abend erzählen....auch wenn ich Tiina schon alles darüber erzählt hab! ^^° Hauptsache man hat was zu erzählen! ^^°

--------------------------------------------------------------------------------
Nyo...byebye Liisa
*bestimmtes Bild ansabbern geh* ^^°
28.7.06 20:19


 [eine Seite weiter]


Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de