Dragon
Tagebuch


Liisas.Life

Joa...hallo erstmal! I know...eigentlich habe ich schon 2 Blogs, aaaaber irgendwie fehlt mir noch einer wo ich Sachen aus meinem eher unspannenden Leben erzählen kann. Deswegen musste dieser neue Blog her. Mal sehen was ich noch alles daraus mache! ^^
--------------------------------------------------------------------------------
Heute fahre ich zu Tiina. Wir gehen zusammen auf die Abschlussparty ihrer Klasse und danch werde ich bei Tiina übernachten! ^^ *freu* Vielleicht lenkt mich das ein wenig ab, denn mein Leben kotzt mich gerade wieder tierisch an. >.< Vor allem dieser Scheiß Führerschein! Ich werde mittlerweile schon total aggressiv, wenn jemand die Wörter "Führerschein" "Auto" oder "Prüfung" sagt. Ich weiß, nicht gut, aber was soll ich machen? Ständig fragt irgendeiner "Na, wie weit bist DU denn mit dem Führerschein?" oder "Und...wie klappts mit dem Auto fahren?" oder "Wann haste denn endlich mal Prüfung...bei dir dauert das ja voll lange!" *grml* Ja...ihr mich auch! Was kann ich dafür, dass ich totale Panik vorm Auto fahren habe! >.< Ich mache den Führerschein auch nur, weil meine lieben Eltern das so wollen! Man könnte fast behaupten, sie haben mich dazu gezwungen! *seufz* Soviel dazu. Ich schreib jetzt nichts mehr zum Führerschein, sonst reg ich mich noch auf! ^^°
Gleich muss ich wieder zur Schule ->Freistunden sind gleich vorbei! >.< Zum Glück is bald (nach den letzten 3 laaaaaaangweiligen Stunden heute) ein langes Wochenende und dann nur noch 3 Wochen Schule!!! *.*
--------------------------------------------------------------------------------
Byebye Liisa
2.6.06 11:01


Werbung


Was passiert wenn ich mir etwas vornehme?

Genau...es kommt was dazwischen! Eigentlich wollten Mum und ich gestern Abend zusammen Essen gehen und ich hatte mich so drauf gefreut und was ist: "Nein, wir können nicht Essen gehen, wir sind schon mit Bekannten verabredet!" >.<
Ja, cool, danke!!! Also hab ich den Abend mit Chris vor dem Fernseher verbracht! Auch toll! >.< Tjoa...und heute wollten wir eigentlich zu so ner WM-Show, mit Günther Jauch und so! Da wollten wir dann im Publikum zusehen...wäre bestimmt auch cool geworden, aaaaaaaber da musste man mindestens 3 Tage vorher irgendwas bestätigen und das haben wir irgendwie verpasst. *seufz* Zum Glück kriegen wir wenigstens das Geld zurück! Das hätte mich sonst tierisch aufgeregt!
Na gut...dafür waren wir in Bedburg auf dem Stadtfest. War ganz lustig. ^^ Wenigstens etwas gutes heute!!! ^^
So und dann hoffe ich für meine Schatzis, dass mein Tief gaaaaaanz schnell wieder weggeht! Das is voll ätzend! Wieso jetzt, wo alle auf ein Update warten. >.<
Naja...also neuer Frustentry ^^°

--------------------------------------------------------------------------------
Liisa
4.6.06 17:08


Morgen wieder Schule *würg*

Joa...morgen ist also wieder Schule...Mist! So ein langes Wochenende geht doch immer viel zu schnell vorbei!!! *seufz*
Heute noch schnell meine letzten Has gemacht. >.< Ich habe keine Lust auf Schule!!! >.< Dann muss ich wieder um 6Uhr aufstehen und es ist soooo langweilig! Vor allem wieder in Literatur. Naja...zum Glück sind bald Ferien! *freu* Sechs Wochen Entspannung pur!!! Hoffentlich packe ich es bis dahin bald mal mit dem Führerschein. Ich hatte heute wieder Fahrstunde und eigentlich lief es ganz gut! ^^ Fragt sich nur ob das so bleibt...v.v Tjoa und sonst? Meine Blog hier hat seine erste Zusatzseite ->Meine Musik!!! *party* Bin ich gut? xD Und ich glaube mein Kreationstief ist endlich wieder vorbei! *hoff* Ich werde gleich mal versuchen ein kleines und feines Update hinzukriegen. ^^

--------------------------------------------------------------------------------
Liisa
6.6.06 18:45


Was für ein Tag o.O

Ich bin gestern Auto gefahren....aber nicht mit der Fahrschule! Klaus war mit mir auf dem Verkehrsübungsplatz in Jülich. Naja...aber erst mussten wir nach Bergheim, um was abzuholen, dann anch Quadrat was abgeben, dann zurück nach Bergheim, da wieder was abgeben und dann erstmal nach Elsdorf tanken (da habe ich ne Cola geklaut o.O), dann nach Jülich auto putzen und dann zum Verkehrsübungsplatz. Da sind wir 2 Stunde gefahren und dann zum Mäcces! (*.*) War cool, aber dummerweise war es viiiiiiel zu warm für sowas. Ich wäre fast im Auto festgeschwitzt. (-.-) Und unser Auto hat keine Klimaanlage...da war es sooo stickig drin! v.v Joa...zu der Cola: Nein, ich bin nicht kriminel (hoffe ich ^^°), die Kassiererin hat nur Klaus seine Cola eingescannt und nur dafür Geld verlangt, obwohl Klaus deutlich auf beide Flaschen gezeigt hat. Joa und während die Kassirerin telefoniert hat, meinte Klaus wir sollen gehen. (o.O) Habe ich also ne kostenlose Cola gekriegt! xD Pech für die Kassirerin, wenn die so doof is!
Heute steht an:
-Haussaufgaben machen
-Buch von Herrn Scheel lesen
-Zimmer aufräumen
Öhm...das wärs glaub ich...o.o Und mehr fällt mir gerade net ein! xD
--------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------
Liisa
11.6.06 13:05


Back to the seventies

So könnte man mein Outfit gerade beschreiben...hab mir da von Mum was andrehen lassen. Also....es sieht nicht schlecht aus. ^^ Allerdings weiß ich net wie es gleich bei den anderen ankommt. In ca ner halben Stunde holt Denise mich nämlich ab und wir fahren zu der Party von Karen und Luise. Die beiden feiern ihren Geburtstag nach und haben (aus was für Gründen auch immer die halbe Jgst. eingeladen o.O) Unteranderem mich und Denise - die totalen Außenseiter was sowas betrifft. o.O Und ehrlich gesagt, habe ich auf gut 80% der Leute die dahin gehen keinen Bock!!! >.< Deswegen habe ich auch gerade nicht wirklich Lust dahin zu gehen. Zum Glück will Denise schon früh wieder nach Hause (ich bin nicht so der Gesellschaftsmensch)! Gerade in meinem momentanen Zustand würde ich lieber alleine sein, statt mit ca 20-30 anderen auf einer Party. Wer weiß wann die nächsten Stimmungsschwankungen oder das nächste totale Tief kommt? Wäre scheiße wenn sowas auf der Party passiert. Ich will ja niemandem die Party ruinieren.
--------------------------------------------------------------------------------
Studiumsinformationstag
Mal was anderes, was ich noch gar net erzählt habe: Am Mittwoch waren wir mit der Schule in der Uni in Aachen, wo ein Studiumsinformationstag war. War mehr oder weniger interessant. Ich war in 5 Vorlesungen/Infoveranstalltungen:
-Politikwissenschaften
-Lehramt (Spanisch/Französich)
-Logopädie
-Navigation & Roboter im OP der Zukunft (Technik)
-Psychologie
Bis auf Logopädie eher unspannend. Aber Logopädie hat mich gefesselt....und zwar so sehr, dass ich mir überlege, statt einer Ausbildung zur Ergotherapeutin eine Ausbildung zur Logopädin zu machen.^^
(Kurzform hier und die ausführliche Berichterstattung gibts wahrscheinlich ab morgen bei mexx!)
--------------------------------------------------------------------------------
Update auf dem Slashblog
Gibts vermutlich auch morgen! ^^ Wird ja mal wieder Zeit! ^^°
--------------------------------------------------------------------------------
Byebye Liisa
17.6.06 19:24





Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de